Produktions- und prozessorientierte Softwarelösungen
Mit OmniCalc und OmniWin präsentiert Messer die neue Produktgeneration 2011 seiner produktions- und prozessorientierten Softwarelösungen.
Neben zahlreichen neuen Funktionen bei OmniWin 2011 wird OmniCalc 2011 um zwei neue Mitglieder erweitert – die Terminierungs- und Planungslösung OmniSchedule 2011 sowie die Betriebsdatenerfassung und Nachkalkulation OmniTrack 2011. Mit genauer Kosten- und Durchlaufzeitermittlung erstellt OmniCalc 2011 sekundenschnell exakte Angebote und Kalkulationen. OmniSchedule 2011 macht Prozesse transparent, nachvollziehbar und zuverlässig. OmniTrack 2011 analysiert die Produktion, identifiziert Umsatzträger und beseitigt Kostentreiber. OmniWin 2011 basiert auf der Produktgeneration OmniWin CADNest und unterstützt Windows 7 (neben Vista/XP).
Bericht in folgender Kategorie:CAD/CAM
Special EuroBlech 2010
Im Mittelpunkt der weltweit größten Fachmesse für diesen Industriezweig stehen wegweisende Technologien für die Zukunft der Blechbearbeitung. Gezeigt werden unter anderem hochentwickelte Fertigungsprozesse sowie intelligente Lösungen für eine energieeffiziente Produktion.
mehr lesen >>
Häufig besuchte Firmenprofile
Newsletter abonnieren