Fachverlag x-technik
Neustart für ein Blechlager

Neustart für ein Blechlager

Lieferpower für Langmaterial und Bleche

Lieferpower für Langmaterial und Bleche

Blechlager mit Format

Blechlager mit Format

Remmert automatisiert bestehende Abkantpressen

Remmert automatisiert bestehende Abkantpressen

Effizienz rauf – Kosten runter

Effizienz rauf – Kosten runter

 
zurück

iRobFeeder - Griff in die Kiste

iRob Feeder, entwickelt im Partnerverbund PROFACTOR und IH Tech, ist eine kompakte Gesamtlösung für das individuelle robotische Bestücken von Industrieanlagen. Das System erkennt unterschiedliche Werkstücke in unterschiedlicher Lage, greift sie und positioniert sie richtig für die Weiterverarbeitung.

iRob Feeder ist ein durchgängiges Handhabungssystem, das mit einem flexiblen Systemeinsatz, einer kurzen Break-Even-Zeit und einer kompakten Bauweise punktet. Der wesentliche Vorteil der Industrielösung ist, dass die einzelnen Teile nicht mehr sortenrein geschlichtet zur Anlage geliefert werden müssen. Da die Entwicklung die 3D-Lage der Werkstücke auch in nicht-standardisierten Umgebungen erkennt, erspart sie der Industrie die zeitlich aufwändige Teile- und Arbeitsraumvorbereitung. iRob Feeder ist einfach integrierbar und je nach Bedarf unkompliziert erweiterbar unabhängig von Prozess und Endprodukt.


QR code

Special EuroBlech 2010

eblogo2.jpg Im Mittelpunkt der weltweit größten Fachmesse für diesen Industriezweig stehen wegweisende Technologien für die Zukunft der Blechbearbeitung. Gezeigt werden unter anderem hochentwickelte Fertigungsprozesse sowie intelligente Lösungen für eine energieeffiziente Produktion.
mehr lesen >>

Häufig besuchte Firmenprofile

Newsletter abonnieren