Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


Die neue Gaselinie von Messer

: Messer


Industriegasespezialist Messer erweitert seine Produktpalette zum Schweißen und Schneiden um reine Gase und etabliert ein neues einheitliches Markenkonzept. Die neuen gruppenweit einheitlichen Produktlinien lauten Ferroline, Aluline und Inoxline.

Euroblech_300.jpg
Bislang wurden die Schweißschutzgase unter den Namen Ferromix, Inoxmix und Alumix vertrieben. Durch eine Änderung der ISO-Richtlinien und dem neu entstandenem Namenskonzept können nun auch reine Gase in die Namensfamilie integriert werden. Die neuen Markennamen wurden bereits rechtlich geschützt und sind in allen Märkten der Messer Gruppe einsetzbar.


Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgenden Kategorien:
Sonstiges, Sonstiges

Special EuroBLECH

105000.jpg Im Mittelpunkt der weltweit größten Fachmesse für diesen Industriezweig stehen wegweisende Technologien für die Zukunft der Blechbearbeitung. Gezeigt werden unter anderem hochentwickelte Fertigungsprozesse sowie intelligente Lösungen für eine energieeffiziente Produktion.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2019/Blechtechnik/Ausgabe264/18989/web/2015Schweissen_114-7196.jpgDie SCHWEISSEN als hochkarätige, heimische Plattform etablieren
Nach gelungener Premiere im Jahr 2015 steht auch heuer wieder die SCHWEISSEN, die führende heimische Fachmesse für Füge-, Trenn- und Beschichtungstechnik sowie Prüftechnik und Arbeitsschutz, gemäß ihrem vierjährigen Turnus am Programm. Von 10. bis 12. September trifft einander die Branche zum Networking und Wissenstransfer im Design Center Linz. Grund genug, um mit Alexander Eigner, Category Manager des Messeveranstalters Reed Exhibitions, über die Ausrichtung der dreitägigen Veranstaltung zu sprechen. Das Gespräch führte Ing. Norbert Novotny, x-technik
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren